Schwimmbezirk-Aachen e.V. Wasserball Schwimmen Synchronschwimmen Springen Schwimmbezirk Aachen

Allgemein

Bezirk

Schwimmen

Wasserball

Springen

Synchronschwimmen

Breitensport

Schule und Verein

Jugend

Datenschutz

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Passwort zurücksetzen

Zurück zum Anmeldeformular 

Veranstaltungen

Dokumente

Aqua-Fitness Night 2015

Jede Menge Spaß im Ü-Bad

Mit Kickhandschuhen, Poolnudeln, Hanteln, Aqua-Discs, einer riesigen Auswahl aus der Aqua-Fitness-Kollektion, einem „Bootcamp mit Vulkan“ und vielen neuen Ideen begeisterten die Teamer bei der 4. Aqua-Fitness Night des Schwimmbezirks Aachen e. V. am 21. November im Ü-Bad in Übach-Palenberg. Bürgermeister Wolfgang Jungnitsch als Schirmherr ließ es sich dann auch nicht nehmen, den Event persönlich zu eröffnen und die Akteure mit dem Aufruf „Dabeisein ist alles!“ ins kühle Nass zu schicken.

Jede Menge Neues boten Jenny, Heike, Alexandra, Sabine, Robert, Rosi und Sascha den Aqua-Fitness-Jüngern, die mit großer Ausdauer und viel Spaß mächtig powerten. Wie immer hatte der Fachwart für Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssport Walter König etliche Scheinwerfer und Boxen für ein angenehmes Ambiente installiert, tatkräftig unterstützt durch Sohn Fabian. 

„Fahrradfahren einmal anders“ hieß es im Flachwasser. Dort gab es zum Schnuppern und zum Ausdauertraining zwei Aqua-Bikes, die zum schonenden, aber äußerst effektiven Pedaletreten unter Wasser einluden.

Für alle, die sich an diesem grauen Novemberabend zu Aktivität aufgerafft hatten, war es wieder ein gelungenes Angebot. Schön wäre es, wenn wir noch ein paar Fitnessfreaks mehr gewinnen könnten, auf dieser Welle mitzureiten!

Gertrud Wollgarten

Fachwartin Öffentlichkeitsarbeit

2015-11-30

 

 

 

 

Termine

 Alle Termine der Schwimmer

Bezirk im Netz

Bookmark and Share